Die Firma Qualiflex Solutions AG wurde 2015 gegründet und ist in den Bereichen Automation, Informatik und Regeltechnik tätig. Das Unternehmen ist ein Spin Off und enger Partner der Qualiflex AG, mit der ein Austausch und Unterstützung in allen Belangen besteht.

Zu den Bereichen Automation und Regeltechnik kam im Gründungsjahr aus strategischen Standpunkten der IT Bereich dazu. Automation und IT werden in den nächsten Jahren weiter verschmelzen und als Partner für alle Belange eines Projekts oder der Bedürfnisse unserer geschätzten Kunden zur Verfügung stehen. So können wir eine möglichst vollständige Rundumbetreuung garantieren.

Firmeninhaber, Raphael Lüönd:

«Die Gründung unserer Firma ist ein grosser Schritt. Wir sind dankbar, unsere Familie und unsere Partner hinter uns zu wissen. Strategisch ergänzen wir uns gut und dank einem sehr familiären Verhältnis können wir Synergien nutzen, welche uns wiederum ermöglichen, unseren Kunden und Partner einen Mehrwert zu bieten.»

Head of IT, Christian Lüönd:

«Für uns war es eine einmalige Gelegenheit, unsere Kräfte zu bündeln und gemeinsam dem Ziel eines möglichst vollständigen Services näher zu kommen. Für mich persönlich ist es besonders schön, mit meinem Bruder zusammen arbeiten zu dürfen. Unseren Partnern und Kunden wollen wir gemäss unserem Leitbild hochwertige und dynamische Lösungen bieten, egal ob als Produkt oder Dienstleistung.»

« Zurück